einen Literaturtitel ergänzen
Angemeldete Nutzer [Anm. derzeit nur regionale Bearbeiter] können über die Artenlisten neue Einträge zu Arten und Regionen vornehmen. Dazu wird einfach in den Tabellen auf das betreffende Feld geklickt. 

In dem sich öffnenden Fenster wird auch der Eintrag einer Quelle gefordert und die Möglichkeit geboten einzelne Quelle zu ergänzen. Man kann also an beliebiger Stelle im  Verzeichnis einen Literaturtitel spontan ergänzen. Hier wurde einfach mal auf der Startseite eine Cicindela in Bayern angeklickt.
Ein Klick auf das Sternchenfeld öffnet das Literatureingabefenster. Die Zitate werden in unseren Datenbanken in Versalien geschrieben. Den Titel bitte komplett in das Textfeld kopieren oder tippen und anschließend mit "speichern" bestätigen. Final wird das Art-Region-Fenster mit Klick aufs X geschlossen.
Sollte man angemeldet und ein Eintrag nicht möglich sein, kann alternativ die Importfunktionen für Literaturlisten genutzt werden.